Thomas Heinecke (Multiinstrumentalist)

Thomas HeineckeDer aus dem Ruhrpott stammende Multiinstrumentalist spielt seit mehr als 25 Jahren in der Motzek – Band. Heute lebt er in Paderborn. Er spielt Akkordeon, Gitarre, Keyboard, Mandoline, Blues Harp. Und wenn man ihn reizt, könnte er -so vermutet man- auch noch Geige spielen. Zur Begleitung von Motzek singt er und ist immer für einen flotten, witzigen Spruch bereit. Er ist Arrangeur bei Motzek und auch Komponist seiner eigenen Lieder, die er im hauseigenen Tonstudio aufnimmt. Heinecke spielte in seiner musikalischen Laufbahn in zahlreichen Bands unterschiedlicher Stilrichtungen. Auch als Studiomusiker ist er immer wieder auf unterschiedlichen Produktionen zu hören. Unter anderem ist sein exzellentes Gitarrenspiel ein Markenzeichen Heineckes. Einfach ein Genuss ihm in der Motzek – Band zuzuhören.nach oben ↑