Alter Motzek – Neue Seite

NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU                                                      Konzert   

MOTZEK  &  Höddinghaus Lieder und Chansons zum Klavier

27.11. 2015    Café Röhren            Paderborn 20.00 Uhr      www.cafe-roehren.com

 P1010035

Der Liedermacher Michael Motzek ist seit nunmehr 35 Jahren eine konstante Größe auf OWLs Bühnen. Für sein neues Programm lässt er die Gitarre im Koffer, um sich allein von seinem langjährigen Freund und Weggefährten Arno Höddinghaus am Klavier begleiten zu lassen. Motzek und Höddinghaus geben sich gewohnt chansonesk und folkig, lassen das eigene Liedgut aber auch erfrischend anders und ungewohnt minimalistisch erklingen.Auf das Wesentliche reduziert wirken Motzeks politische Lieder der 80er Jahre geradezu erschreckend aktuell. Gleichzeitig kommt die lyrische Beschaulichkeit seiner neueren Songs im balladesken Klaviergewand in besonderer Weise zur Geltung.

 

Hurrah, das Video ist fertig!!!  Viel Spaß damit

https://www.youtube.com/watch?v=yzBxQXTvzWI

Hallo, ich begrüße euch recht herzlich auf meiner neuen Webseite.Band-27

Alter Motzek, weil weiterhin deutschsprachige Lieder und Chansons von ruhig bis rockig meine Leidenschaft sind. Neue Seite, weil es einfach so ist.
Aktuell probe ich das Programm mir meinem Freund Arno, der mich am Klavier zu meinen Liedern begleiten wird.

So, nun viel Spaß beim Anklicken und Lesen der einzelnen Seiten.
Lasst euch überraschen! Vielleicht sehen wir uns auf einem der Konzerte.
Schönes Leben, wünscht weiterhin

Euer

Michael Motzek